Und immer noch nichts Neues…

Vergangenes Wochenende fand die PlayStation Experience 2015 statt. Neben ein paar Spiele Ankündigungen gab es wieder keinerlei weitere Infos zum Preis oder Launch Termin. Noch immer gilt die letzte Aussage, dass PlayStation VR preislich auf dem Niveau einer neuen Plattform sein und in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen wird.

Auch ging seit einigen Tagen die Gerüchte um, dass HTC heute am 08.12. neue Infos zur Vive rausgeben wird. Es kam aber wieder mal nichts. Vom 17.-20.12.2015 findet nun noch die HTC Vive Developer Conference in Beijing statt. Das scheint nun der nächste Termin zu sein, bei dem Infos zu Preis und Termin bekannt gegeben werden könnte. Dann wird es aber eng mit dem Verkauf noch diesen Monat.

Von Oculus selbst gibt es auch nichts wirklich neues, Rockband VR wurde bei den Game Awards angekündigt, das war auch schon alles.

Schreibe einen Kommentar