Mit VR-Weekly von den VR-Nerds auf dem Laufenden bleiben

Heute gibt es mal wieder eine Empfehlung von mir. Und zwar möchte ich auf das wöchentlich, meist immer Sonntags, erscheinende VR-Weekly Format von den VR-Nerds aufmerksam machen. Dieser befasst sich im einfachen News Stil mit den VR News der vergangenen Woche mit abschließendem VR Tipp der Woche. Also ideal für Leute, die sich auf dem laufenden halten aber nicht so viel Zeit investieren wollen.

VR-Weekly von den VR-Nerds auf YouTube

Darüber hinaus berichten und testen die VR-Nerds auf ihrem Kanal auch immer wieder über unterschiedlichste VR Hard- und Software. Dort findet ihr auch einen Link zu ihrer Blog Webseite, auf der ihr auch in geschriebener Form viel interessantes finden könnt. Primär wollte ich aber hier für VR-Weekly werben.

Schreibe einen Kommentar